Anwenderberichte

Enterprise Voicemail im täglichen Unternehmenseinsatz.

Enterprise Voicemail Mitarbeiter-Feedback

Die ersten vier Wochen mit Hiprocall: Unsere neuen Profi-Telefonansagen im Unternehmenseinsatz

„Wie finden Sie eigentlich unser neues Telefonansagen-System?“, fragt uns unsere Chefin gestern beim morgendlichen Meeting. Mit „uns“ meine ich Henning und mich – wir arbeiten seit Kurzem als Werkstudenten in der Abteilung Human Resources eines großen Automobilzulieferers. Wir finden das System super...

Weiterlesen...


Brückentag in Mailand mit Enterprise Voicemail

Nur ein Brückentag und dafür zwei Stunden Anrufbeantworter besprechen?

Auf den Städtekurztrip nach Mailand hatte ich mich schon seit Wochen gefreut. Endlich hatte auch Kai von seinem Chef das O.K. für den Urlaub am Brückentag bekommen. Wir würden bereits am Mittwochabend fliegen und hätten bis Sonntagabend volle vier Tage...

Weiterlesen...


Kundenzufriedenheit für Logistik-Mitarbeiter durch Enterprise Voicemail

Wie mich mein Kunde durch eine neue Voicemail besser verstehen lernte

Mein alter Anrufbeantworter war schuld. Daran, dass mein wichtigster Kunde mich nicht so schätzte, wie er es meiner Meinung nach hätte tun sollen. Das hört sich eigenartig an, es ist aber wahr. Inzwischen ist übrigens alles anders: Denn nun haben wir mit Enterprise Voicemail ein Mailbox-System für Unternehmen...

Weiterlesen...


Ein Jahr in der Niederlassung Buenos Aires – und das ohne professionellen Anrufbeantworter.

Unsere Niederlassung in Buenos Aires – wie ich meine neuen Mailboxansagen jetzt schon vermisse

Eine logische Bedienung, eine angenehme Sprecherstimme und viele Möglichkeiten – das ist alles, was ich von einem guten Anrufbeantworter erwarte. Eigentlich nicht zu viel verlangt, sollte man meinen. Und doch hatte ich in den vergangenen drei Jahren zwei Anrufbeantwortersysteme erlebt, mit denen ich einfach...

Weiterlesen...


Professionelle Anrufbeantworter-Ansage mit Urlaubsvertretung

Bin dann mal im Urlaub und meine Anrufbeantworter-Ansage regelt alles

Die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich am Telefon. Ich kann gut reden und mir macht das Spaß. Außerdem kann niemand unsere Produkte so gut erklären. Ich schaffe es, sie so zu beschreiben, dass auch nicht technikaffine Menschen verstehen, was sie so vorteilhaft macht...

Weiterlesen...


Mailboxansagen im Praxis-Check

Unsere neuen Mailboxansagen im Praxis-Check: 8 Kollegen und ein Abend im Biergarten

Ein Biergarten in Süddeutschland um 17.30 Uhr, Ende August. Es sind endlich die von der Wettervorhersage versprochenen heißesten Tage des Jahres, also werde ich mich kurz fassen. Seit 3 Monaten haben wir eine neue akustische Visitenkarte in Form eines neuen Mailboxsystems...

Weiterlesen...


Ein neues Audiologo: Jetzt hört man gleich, wer wir sind.

Ein neues Audiologo: Jetzt hört man gleich, wer wir sind.

Als Marketing-Leiter war ich für die Entwicklung des neuen Firmenlogos verantwortlich. Ich hatte die Geschäftsführung davon überzeugt, eine erstklassige Designagentur aus Berlin dafür zu verpflichten. Diese Agentur hatte bereits für einige namhafte Kunden gearbeitet...

Weiterlesen...


Professionelle Mailboxansagen für IT-Leiter

Weshalb ich als IT-Leiter professionelle Mailboxansagen zu schätzen weiss

Ich kann mich noch gut daran erinnern, was in der Stellenbeschreibung für meine Position als IT-Leiter stand: die gesuchte Person solle die „Verantwortung für Planung, Umsetzung und Zielerreichung von IT-Projekten“ übernehmen. Darum wäre ich auch nie auf die Idee...

Weiterlesen...

Enterprise Voicemail
30 Tage kostenlos testen

Alle Möglichkeiten von Enterprise Voicemail kennenlernen.

Jetzt starten